Gestalte deinen eigenen Turnanzug

✓ Turnanzüge für Damen und Herren

✓ Individuelle Gestaltung inklusive Design, Farb- und Stoffauswahl

Happy #aviatygirls

So entsteht ein Aviatyanzug

Schritt 1

Deine Vorstellung

Dein Anzug soll etwas Besonderes werden. Eine Zeichnung hilft mir im ersten Schritt weiter deine Vorstellungen zu erkennen. Danach fange ich sofort mit dem Designvorschlag an und verarbeite deine Ideen. 

Turnanzug selbst gestalten Zeichnung

Schritt 2

Mein Designvorschlag

Ich entwerfe basierend auf deinen individuellen Vorstellungen ein Design. Wir unterhalten uns über den Stoff, die verwendeten Farben und das Muster. Erst wenn du zufrieden bist geht der Anzug in die Produktion.

Schritt 3

Dein fertiger Anzug

Dein Anzug wird individuell von mir hergestellt. in der gewünschten Farbe und Größe. Ich benutze dabei stets die besten Stoffe. Jetzt bist du bereit auf der Matte es allen zu zeigen und zu beweisen was in dir steckt. 

Turnanzug selbst gestalten Designentwurf Dein Anzug

Schritt 4

Happy Gymnast(s)

Lea (rechts) hatte mir eine Zeichnung ihrer Freundin Sophie (links) zukommen lassen. Sie wollte Sophie zu ihrem Geburtstag mit einem Turnanzug überraschen. Die Freude ist den beiden ins Gesicht geschrieben.

Turnanzug selbst gestalten Happy Gymnast

Hier ein wenig Inspiration für dich, mit welchen Stoffen ich unter anderem arbeiten. Wenn dir einer dieser Stoffe gefällt, kannst du dies gern bei deiner Anfrage direkt angeben (z.B. als Screenshot).

Welche Farbe/n darf es sein?

Was sind deine Lieblingsfarben und sollten unbedingt eingearbeitet werden in den Anzug? Hier eine kleine Auswahl von möglichen Farben. Wenn dir eine Farbe besonders zusagt, gib gerne den Farbnamen oder Farbcode in deiner Anfrage an.

Die Turnelite vertraut Aviaty