Streng Limitiert – Sarah Voss 2021 Kollektion

Versandkostenfrei ab 100€

Hergestellt in Deutschland

Nur vegane Stoffe

Turnanzüge für Vereine - kostenlose Erstanfrage.

✓ Turnanzüge für Damen und Herren

✓ Individuelle Gestaltung inklusive Design, Farb- und Stoffauswahl

Happy #aviatygirls

So entsteht ein Aviatyanzug

Schritt 1

Deine Vorstellung

Dein Anzug soll etwas Besonderes werden. Eine Zeichnung hilft mir im ersten Schritt weiter deine Vorstellungen zu erkennen. Danach fange ich sofort mit dem Designvorschlag an und verarbeite deine Ideen. 

Hier Designvorlage herunterladen
Turnanzug selbst gestalten Zeichnung

Schritt 2

Mein Designvorschlag

Ich entwerfe basierend auf deinen individuellen Vorstellungen ein Design. Wir unterhalten uns über den Stoff, die verwendeten Farben und das Muster. Erst wenn du zufrieden bist geht der Anzug in die Produktion.

Schritt 3

Dein fertiger Anzug

Dein Anzug wird individuell von mir hergestellt. in der gewünschten Farbe und Größe. Ich benutze dabei stets die besten Stoffe. Jetzt bist du bereit auf der Matte es allen zu zeigen und zu beweisen was in dir steckt. 

Turnanzug selbst gestalten Designentwurf Dein Anzug

Schritt 4

Happy Gymnast(s)

Lea (rechts) hatte mir eine Zeichnung ihrer Freundin Sophie (links) zukommen lassen. Sie wollte Sophie zu ihrem Geburtstag mit einem Turnanzug überraschen. Die Freude ist den beiden ins Gesicht geschrieben.

Turnanzug selbst gestalten Happy Gymnast

Hier gehts zu deinem Traumanzug. Nimm Kontakt mit mir auf und wir besprechen deine individuellen Wünsche. Ich freue mich jetzt schon darauf von dir zu hören.

Hier Designvorlage herunterladen

Über mich

Aviaty Gründerin Anja Dingemans

Bevor ich (links im Bild) überhaupt laufen konnte, war das Turnen bereits ein Bestandteil meines Lebens. Mit 2 Jahren habe ich meine ersten Gehversuche im Turnen gemacht. Angefangen im Verein habe ich bei Thorho in Belgien und später bei De toekomst. Aus der Turnhalle bin ich fast nicht herausgekommen. 20 bis 30 Stunden pro Woche wurden schnell für mich zum Alltag, um meine Ziele zu erreichen. Das zahlte sich schnell aus und ich wurde im Alter von 10 Jahren belgische Vizemeisterin (Federal). Ob Barren, Sprung, Boden oder Schwebebalken, in den Jahren darauf blieb ich am Ball und konnte weitere Erfolge auf Landesebene feiern. Mein Antrieb dabei war stets meine Leidenschaft für den Sport, mein Wille niemals aufzugeben und neue Herausforderungen zu suchen.

Anja Dingemans

Gründerin von Aviaty gymnastics

Die Turnelite vertraut Aviaty

Hier gehts zu deinem Traumanzug. Nimm Kontakt mit mir auf und wir besprechen deine individuellen Wünsche. Ich freue mich jetzt schon darauf von dir zu hören.

Hier Designvorlage herunterladen

Stoffinspiration für deinen Anzug

Wenn dir einer dieser Stoffe gefällt, kannst du dies gern bei deiner Anfrage direkt angeben (z.B. als Screenshot).

Welche Farbe/n darf es sein?

Was sind deine Lieblingsfarben und sollten unbedingt eingearbeitet werden in den Anzug? Hier eine kleine Auswahl von möglichen Farben. Wenn dir eine Farbe besonders zusagt, gib gerne den Farbnamen oder Farbcode in deiner Anfrage an.